Laden...

Post Malone

  • Datum: Dienstag, 05. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Spiridon-Louis-Ring 21 80809 München

Post Malone
Hochgeladen von: eventim

Post Malone auf seiner ersten Arena-Tournee durch Europa
Tourstart am Valentinstag

Post Malone setzt seinen internationalen Siegeszug fort, wenn er nächstes Jahr auf große Europa-Tour geht. Der multi-platinausgezeichnete Superstar aus Dallas, Texas bringt seinen Chartstürmer beerbongs & bentleys im Frühjahr 2019 nach Europa. Die Tour startet am Valentinstag in Dublin, führt durch historische Arenen in Europa und findet am 13. März ihren Abschluss in der legendären Londoner Wembley Arena. Nach seinem in Minutenschnelle ausverkauften Open Air im letzten August in Köln stehen diesmal Hamburg, Berlin, München, Zürich und Oberhausen zwischen dem 27. Februar und 9. März auf dem Tourplan.

Über Post Malone:
Post Malone kreiert seinen eigenen gleichzeitig berauschenden und belebenden Sound. Sein platinausgezeichnetes Debütalbum Stoney bescherte ihm seine erste Top-10-Platzierung in den Billboard 200 sowie seine erste Nr. 1 in den R&BHip-Hop Albumcharts. Sein zweites Album beerbongs & bentleys enterte 2018 die Billboard Charts auf Platz 1 und wurde zum meist gestreamten Album innerhalb einer Woche überhaupt. Post landete zudem rekordverdächtige neun Songs in den Top 20 und 14 in den Top 40 der Billboard Hot 100.


Post Malone bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Post Malone ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "München Olympiahalle" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Post Malone ist nur eine Veranstaltungen von 2925 in München Kreis München und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Comedy und Kabarett. Post Malone ist diese Woche in München auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Post Malone stattfindet und München ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Post Malone, München Olympiahalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Post Malone als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Post Malone zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Post Malone" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Post Malone, Dienstag, 05. März 2019, München Olympiahalle