Laden...

Das Wars - Ein Junggesellenabschied nach Plan

Das Wars - Ein Junggesellenabschied nach Plan
Hochgeladen von: eventim

Das Wars Ein Junggesellenabschied nach Plan!

Ein total sympathischer Freundeskreis wird einen mit lustigsten Unwagbarkeiten gespickten Junggesellenabschied fur Euch begehen! Wie immer wird grandios gesungen, perfekt performed und großartig getanzt!

Dirks und Marias Hochzeit steht vor der Tür. Außer der üblichen Aufregung ist - Gott sei Dank - eigentlich alles gut geplant und organisiert. Wäre da nicht das auswendig vor vielen Leuten vorzutragene Treueversprechen, was unserem leicht schuchternem und unter Redeangst leidendem Brautigam Dirk seit Wochen dezent Kopfschmerzen bereitetAuch auf den vorehelichen Junggesellenabschied hat er so gar keine richtige Lust. Allerdings lasst sich das Überfallkommando bestehend aus dem Trauzeugen Ibo, Onkel Kai und Jugendfreund Stefan davon nicht beirren.

Die drei nehmen die Hilfe einer Agentur in Anspruch, die sich auf die Planung von Individuellen Junggesellenabschieden spezialisiert hat. Doch wie individuell der Junggesellenabschied und die, wie üblich zu bestehende Aufgabe aussieht, hätte keiner der Jungs erwartet.

Dass Sie ausgerechnet im Big Apple landen, einem Etablissement, das seit 15 Jahren den Poetry Slam der Lust zelebriert, ist vielleicht kein Zufall. Trotz allem, muss sich der Bräutigam dort seiner Aufgabe stellen, und passend zum JGA-Motto Möge die Macht mit Ihnen sein wird die Freundschaft der vier auf eine harte Probe gestellt und der Galaktische Segen furs Eheleben steht auf der Kippe.

Von Nadeem Ahmed. Mit: Daniel Coninx (Onkel Kai), Harald Hauber (Dirk), Marie-Theresa Lohr (MariaNatalie), Sebastian Thrun (Ibo), Nadeem Ahmed (StefanJuanito)


Das Wars - Ein Junggesellenabschied nach Plan bei popula: Das Wars - Ein Junggesellenabschied nach Plan ist vorüber - und das seit 1887 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stratmanns Theater im Europahaus" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Essen ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Das Wars - Ein Junggesellenabschied nach Plan laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Das Wars - Ein Junggesellenabschied nach Plan ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Essen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Das Wars - Ein Junggesellenabschied nach Plan in Essen Kreis Essen fand am Freitag, den 18.01.2019 statt. Ein Großteil der 839 Veranstaltungen in Essen sind Konzerte, Weihnachtsmärkte und . Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Das Wars - Ein Junggesellenabschied nach Plan, Stratmanns Theater im Europahaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Wars - Ein Junggesellenabschied nach Plan als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Wars - Ein Junggesellenabschied nach Plan zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Wars - Ein Junggesellenabschied nach Plan" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Wars - Ein Junggesellenabschied nach Plan, Freitag, 18. Januar 2019, Stratmanns Theater im Europahaus