Laden...

Bodo Bach: Pech gehabt

  • Datum: Donnerstag, 24. Januar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Jahnstraße 2 63571 Gelnhausen
  • Eintritt: ab 28.55
  • Künstler: Bodo Bach
  • Event teilen:

Bodo Bach: Pech gehabt
Hochgeladen von: Schnippi

PECH GEHABT

Unser durchgeknallter Planet dreht sich unermüdlich weiter. Bodo Bach macht das Beste draus und nimmt's, wie's kommt. Und nicht selten kommt's dicke.

Sei es der Besuch seiner esoterisch hochbegabten Nachbarinnen, die Suche nach einer Partnerin für seinen Sohn Rüdiger, der Einkauf in einem schwedischen Möbelhaus oder das überraschende Ableben seines ungeliebten Nachbarn. Wer in Bodos letzten Programmen den kulturellen Anspruch vermisst hat, wird diesmal nicht enttäuscht. Bodo besucht ein Museum und erklärt uns die moderne Kunst: Öl auf Leinwand geht ganz schwer raus, aber lieber vom Lebe' gezeichnet als vom Picasso gemalt.

Bodo steht wieder mittendrin im prallen Leben und stellt die richtigen Fragen: Werd' ich vom Pech verfolgt oder geh'n mir nur zufällig in die gleiche Richtung?

Egal welche Erlebnisberichte unser Lieblingshesse diesmal abliefert, wie immer zeigt sich Bodo vielseitig, vielschichtig und vor allem vielosophisch!

Am Ende steht die Frage für wen es dumm gelaufen ist. Dreimal dürfen Sie raten. Gewissheit bringt der Besuch seines neuen Comedy-Programms: PECH GEHABT Und denken Sie immer dran: Wenn Sie mal Pech haben, ist das Glück nicht weg ... das hat dann nur ein anderer.


Bodo Bach: Pech gehabt bei popula: Das Event "Bodo Bach: Pech gehabt" wurde am 24.01.2019 unter "Weitere" angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadthalle Gelnhausen" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Am 24.01.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Gelnhausen, welche dem Kreis Main-Kinzig-Kreis angehört. popula listet die Top Events der Woche. Bodo Bach: Pech gehabt kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Gelnhausen. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Gelnhausen besonders beliebt und beachtenswert ist. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Allen die außerhalb von Gelnhausen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Bodo Bach: Pech gehabt, Stadthalle Gelnhausen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bodo Bach: Pech gehabt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bodo Bach: Pech gehabt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bodo Bach: Pech gehabt" wurde am Samstag, 10. November 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bodo Bach: Pech gehabt, Donnerstag, 24. Januar 2019, Stadthalle Gelnhausen