Laden...

Stadthalle Gelnhausen

Jahnstraße 2, 63571 Gelnhausen

Stadthalle Gelnhausen bei popula: Der Veranstaltungsort "Stadthalle Gelnhausen" in der Stadt Gelnhausen, wurde Montag, 30. November angelegt. Insgesamt findest du 36 weitere Veranstaltungsstätten in Gelnhausen. Derzeit sind für die Location Stadthalle Gelnhausen 92 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Stadthalle Gelnhausen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 502 mal aufgerufen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Stadthalle Gelnhausen" sind Friedrich-Hofacker-Halle, St. Anna Kirche, Klosterberghalle. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 01
    Mär
     
    Rolf Miller - Obacht Miller!

    20:00 Uhr, Hier der ausländerfeindliche Syrer, da der vegane Jäger, dort Achim, Jürgen und Rolf, wie immer zu viert im Sixpack, all inclusive.
  • 17
    Jan
     
    Pinocchio - das Musical

    16:00 Uhr, Pinocchio das Musical Dem Abenteuer Leben entgegen: Das Theater Liberi schickt in seinem Musical-Highlight Pinocchio die
  • Empfiehl Stadthalle Gelnhausen, Gelnhausen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stadthalle Gelnhausen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    11 Bewertungen und 1 Kommentare zu dieser Location

    Carola Wedek (zu der Veranstaltung Die kleine Meerjungfrau - das Musical)   19.12.2013 | 07:06 Uhr

    Es war ein sehr schönes Musical. Kinder waren begeistert und auch für Erwachsene eine tolle Vorführung. Das Eintrittsgeld hat sich gelohnt. Die Darsteller waren richtig gut. Kann ich nur weiter Empfehlen.

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Stadthalle Gelnhausen" wurde am Montag, 30. November 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Gelnhausen

    Stadthalle Gelnhausen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadthalle Gelnhausen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Stadthalle Gelnhausen in Gelnhausen

    Ein Kalender für deine Webseite