Laden...

Kleiner Mann - was nun?

  • Datum: Sonntag, 23. Dezember 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Zwingerstraße 3 69117 Heidelberg

Kleiner Mann - was nun?
Hochgeladen von: eventim

Kleiner Mann - was nun? bei popula: Die Infos zu "Kleiner Mann - was nun?" sind auf dem Stand des 23. Dezember 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Zwinger 1? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mit 468 Terminen in Heidelberg, Kreis Heidelberg in den Rubriken Bildung, Comedy und Theater, ist Kleiner Mann - was nun? am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 23. Dezember 18 stattfand. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Düsseldorf ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Diese Woche ist Kleiner Mann - was nun? auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Heidelberg. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 16
    Mai
     

    Kleiner Mann - was nun?

    Düsseldorfer Schauspielhaus (Großes und Kleines Haus), Düsseldorf, 19:30 Uhr, Kleiner Mann was nun? von Hans Fallada Premiere am 8. Oktober 2021 Schauspielhaus, Großes Haus Anfang zweiter Monat.
  • Empfiehl Kleiner Mann - was nun?, Zwinger 1 deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Kleiner Mann - was nun? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Kleiner Mann - was nun? zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Kleiner Mann - was nun?" wurde am Samstag, 10. November 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Kleiner Mann - was nun?, Sonntag, 23. Dezember 2018, Zwinger 1