Laden...

Aurora - 9. Geburtstag, letzte Party in 2018!

Russendisko, Ukraine-Tunes, Balkan Beat, Latino, SKA, Swing ...

  • Datum: Freitag, 30. November 2018 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Klappergasse 16 60594 Frankfurt am Main
  • Event teilen:

Aurora - 9. Geburtstag, letzte Party in 2018!
Hochgeladen von: AURORA PARTY

30.11, 23:00 - Aurora - 9. Geburtstag, letzte Party in 2018!
ACHTUNG: neue Location - Ponyhof!
AK: 6€
Es ist soweit - wir feiern unseren 9. Geburtstag im Herzen von Sachsenhausen, im Club PONYHOF. Sergo und Janeck garantieren wieder: Ost-Europa für Ohren und Beine im speziellen Geburtstagsprogramm.Das beste Geschenk für uns ist gute Laune der Gäste, bringt sie also bitte mit und wir sorgen dafür, dass sie noch besser wird! Getanzt, gehüpft und geklatscht wird gleich vom Einlass bis zum Schluss. Jede "Aurora-Party" entwickelt sich schon gleich ab Mitternacht zu einem echten Fest. Schwer zu glauben, aber in der Mitte der europäischen Banken-Hauptstadt gibt es eine echte Ausflugsmöglichkeit, die die Stimmung einer wilden Hochzeit irgendwo in Karpaten erleben lässt!

Empfiehl Aurora - 9. Geburtstag, letzte Party in 2018!, Ponyhof Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aurora - 9. Geburtstag, letzte Party in 2018! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Aurora - 9. Geburtstag, letzte Party in 2018! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Aurora - 9. Geburtstag, letzte Party in 2018!" wurde am Mittwoch, 07. November 2018 von AURORA PARTY im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Aurora - 9. Geburtstag, letzte Party in 2018!, Freitag, 30. November 2018, Ponyhof Club