Laden...

Chinesischer Nationalcircus

The Great Wall

  • Datum: Freitag, 08. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wall 74 24103 Kiel

Chinesischer Nationalcircus
Hochgeladen von: Chineisischer Nationalcirucs
Quelle: PR Büro Schoregge

Die legendären Produktionen des Chinesischen Nationalcircus feiern 2019 ihren 30. Geburtstag mit einer fulminanten BEST OF Jubiläumsshow! 30 Top-Artisten mit 30 preisgekrönten Acts werden diesen ungewöhnlichen Erfolgsweg der chinesischen Akrobatik zelebrieren.


Chinesischer Nationalcircus bei popula: Am 08. März 2019 angelegt, wurde Chinesischer Nationalcircus in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 1876 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kieler Schloss befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Beachte auch die Zusatztermine in Hannover für die Veranstaltung in Kiel. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am 08.03.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 701 Termine in der Stadt Kiel, welche dem Kreis Kiel angehört. Chinesischer Nationalcircus belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Kiel, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Mai
     

    Chinesischer Nationalcircus

    Theater am Aegi, Hannover, 20:00 Uhr, CHINA GIRL Liebe ist stärker als Blut! Das neueste Projekt des Chinesischen Nationalcircus, die Show CHINA GIRL, ist ein
  • Empfiehl Chinesischer Nationalcircus, Kieler Schloss deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Chinesischer Nationalcircus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Chinesischer Nationalcircus zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Chinesischer Nationalcircus" wurde am Samstag, 03. November 2018 von Chineisischer Nationalcirucs im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Chinesischer Nationalcircus, Freitag, 08. März 2019, Kieler Schloss