Laden...

Sportabzeichenverleihung 2018

  • Datum: Freitag, 30. November 2018 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Barkholt 64 22927 Großhansdorf
  • Event teilen:

Sportabzeichenverleihung 2018
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: DOSB - Deutscher Olympischer Sportbund

Zu der Sportabzeichenverleihung 2018 laden wir herzlich alle Sportabzeichen-Absolventen und -Teilnehmer sowie Eltern, Großeltern und Freunde des Sportabzeichens ein.

Bis Mitte Oktober konnten wir schon 115 fertige Sportabzeichen zählen. Erfahrungsgemäß wird sich die Anzahl durch Nachreichungen von Leistungsnachweisen (z.B. für das Schwimmen) noch erhöhen.

Wir freuen uns über einen festen Stamm an Absolventen und Trainingsteilnehmern - und über jeden neuen Teilnehmer.

Jörn Svenson, Stefan Lück


Sportabzeichenverleihung 2018 bei popula: Am 30. November 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Sportabzeichenverleihung 2018 der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 1974 Tagen in Großhansdorf. Waldreitersaal liegt in der direkten Umgebung von: . Sportabzeichenverleihung 2018 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Großhansdorf, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Sportabzeichenverleihung 2018 und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Großhansdorf. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Sportabzeichenverleihung 2018, Waldreitersaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sportabzeichenverleihung 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sportabzeichenverleihung 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sportabzeichenverleihung 2018" wurde am Dienstag, 30. Oktober 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sportabzeichenverleihung 2018, Freitag, 30. November 2018, Waldreitersaal