Laden...

Waldreitersaal

Barkholt 64, 22927 Großhansdorf

  • Eingetragen von:Eva Zwingenberger

Waldreitersaal bei popula: Der Veranstaltungsort "Waldreitersaal" in der Stadt Großhansdorf, wurde Donnerstag, 17. November 2011 eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 179 Termine in dieser Location eingetragen. Aktuell gibt es 47 Locations in Großhansdorf. In der letzten Woche wurde diese Seite über 342 eingeblendet. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Waldreitersaal oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Waldreitersaal" sind Hospiz Ahrensburg e.V., Edvardsson Die Tanzschule Ahrensburg, Alfred-Rust-Saal. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 22
    Mär
     
    FROHMARKT#8

    19:00 Uhr, FROHMARKT #8, der Flohmarkt von Frauen für Frauen, öffnet die Türen am 22.03.2024, in der Zeit von 19 bis 21:30 Uhr. Der Eintritt ist
  • 17
    Feb
     
    Flohmarkt für Kind & Kegel

    10:00 Uhr, Jetzt ausmisten und anmelden! Unser Frühjahrsflohmarkt findet am 17.2.2024 von 10 bis 14 Uhr im Waldreitersaal Großhansdorf statt.
  • 22
    Sep
     
    Gospel-Workshop bei den Stormarn Singers

    17:00 Uhr, Stormarn Singers laden zum Gospel-Workshop einUnter dem Motto "Come, feel the joy" veranstalten die Stormarn Singers vom 22.
  • 29
    Jun
     
  • 28
    Jun
     
  • Empfiehl Waldreitersaal, Großhansdorf deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Waldreitersaal als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    49 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Waldreitersaal" wurde am Donnerstag, 17. November 2011 von Eva Zwingenberger im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Großhansdorf

    Waldreitersaal auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Waldreitersaal". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Waldreitersaal in Großhansdorf

    Ein Kalender für deine Webseite