Laden...

Scratchen Ohne Grenzen!

  • Datum: Donnerstag, 18. Oktober 2018 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Hannoversche Straße 85 21079 Hamburg
  • Event teilen:

Scratchen Ohne Grenzen!
Am 18.10.18 im Stellwerk Hamburg!
Einlass und Aufbau ab 17 Uhr. Beginn: 18 Uhr
Genre: Scratchsession/ DJ Cypher
3 Mindesspende büdde!

- Scratchen Ohne Grenzen! -

Alter Falter war die letzte Session nice! Zusammen mit der Bench Crew hatten wir viel Spaß im Stellwerk!
Und nach fünf erfolgreichen Abenden ist sie nun zurück, die einzige DJ-Freestyle-Session Hamburgs!
In netter Baratmosphäre wird hier gescratcht und gejuggelt was das Zeug hält!

Die sechs Turntables haben sich die letzten Male gut bewährt. Außerdem werden wir einen Pioneer DJM-900 und einen Pioneer DJM-S9 im Stellwerk stehen haben.
Wer Bock hat noch Krams mitzubringen, ist herzlich eingeladen dies zu tun!
Aufbauen werden wir ab 17 Uhr. Also wäre es cool, wenn ihr bereits um 17 Uhr kommt, falls ihr Technik mitbringt.
Wenn es nur später geht, auch nicht schlimm!

Wir werden die Session wieder im gemütlichen Saal abhalten. Der Kicker wird hingestellt, Sofa und gemütliche Sitzecken zum Sketchen und kaltes Bier gibt es natürlich auch!

Also sagt euren DJ Kollegen Bescheid und kommt lang!
Jeder Hip Hop Head und die die es noch werden wollen sind herzlich willkommen!

Einlass: 18:00 Uhr


Scratchen Ohne Grenzen! bei popula: Der Termin Scratchen Ohne Grenzen! fand schon vor 2017 Tagen statt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Stellwerk Hamburg an. In der näheren Umgebung findest du auch . In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt Scratchen Ohne Grenzen! keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Scratchen Ohne Grenzen!, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Mit 22537 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Party und Comedy, ist Scratchen Ohne Grenzen! am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 18. Oktober 18 stattfand. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Scratchen Ohne Grenzen!, Stellwerk Hamburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Scratchen Ohne Grenzen! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Scratchen Ohne Grenzen! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Scratchen Ohne Grenzen!" wurde am Freitag, 12. Oktober 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Scratchen Ohne Grenzen!, Donnerstag, 18. Oktober 2018, Stellwerk Hamburg