Laden...

Muhammad Yunus: Buchvorstellung

  • Datum: Sonntag, 11. November 2018 um 11:00 Uhr
  • Location:  
  • Jarrestraße 20 22303 Hamburg

Muhammad Yunus: Buchvorstellung
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Agentur

Der bengalische Wirtschaftswissenschaftler Muhammad Yunus schuf Mikrokredite, erfand Social Business und erhielt für seine Arbeit zur Linderung der Armut einen Friedensnobelpreis. Jetzt erklärt er, es sei an der Zeit zuzugeben, dass der kapitalistische Motor kaputt ist und dass es ein neues Wirtschaftssystem braucht, das den Altruismus als schöpferische Kraft entfesselt, die genauso stark ist wie Eigeninteresse. In seinem Buch (»Ein anderer Kapitalismus ist machbar: Wie Social Business Armut beseitigt, Arbeitslosigkeit abschafft und Nachhaltigkeit fördert«) erklärt Yunus, wie Tausende von Menschen und Organisationen diese Vision einer neuen Form des Kapitalismus bereits angenommen haben. Auf Kampnagel stellt Muhammad Yunus seine Thesen in einem Gespräch vor und stellt sich den Fragen des Publikums. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit, das Buch, das Ende Oktober auf Deutsch erscheint, zu kaufen und signieren zu lassen.


Muhammad Yunus: Buchvorstellung bei popula: Am 11. November 2018 angelegt, wurde Muhammad Yunus: Buchvorstellung der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1994 Tagen. Kampnagel liegt in der direkten Umgebung von: . Am Sonntag, den 11.11.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Muhammad Yunus: Buchvorstellung ist momentan nur eine von 22103 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt sind. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Muhammad Yunus: Buchvorstellung diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit Hamburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Muhammad Yunus: Buchvorstellung stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Muhammad Yunus: Buchvorstellung, Kampnagel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Muhammad Yunus: Buchvorstellung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Muhammad Yunus: Buchvorstellung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Muhammad Yunus: Buchvorstellung" wurde am Dienstag, 09. Oktober 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Muhammad Yunus: Buchvorstellung, Sonntag, 11. November 2018, Kampnagel