Laden...

Die bessere Hälfte

Die bessere Hälfte
Hochgeladen von: eventim

Die bessere Hälfte bei popula: Am 23. Dezember 2018 angelegt, wurde Die bessere Hälfte in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1951 Tagen. Am Sonntag, den 23.12.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Schmalkalden-Meiningen. Die bessere Hälfte ist momentan nur eine von 123 weiteren Terminen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hier gibt es z.B. Infos zur Das Meininger Theater - Kammerspiele Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Meiningen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Die bessere Hälfte gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Allen die außerhalb von Meiningen wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Die bessere Hälfte, Das Meininger Theater - Kammerspiele deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die bessere Hälfte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die bessere Hälfte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die bessere Hälfte" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die bessere Hälfte, Sonntag, 23. Dezember 2018, Das Meininger Theater - Kammerspiele