Laden...

Vonda Shepard support: Basti Becks

  • Datum: Mittwoch, 28. November 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Klausenberg 6 86199 Augsburg

Vonda Shepard support: Basti Becks
Hochgeladen von: eventim

VONDA SHEPARD

Vonda Shepard zählt zu den bekanntesten amerikanischen Singer- Songwriterinnen, die mit ihrer Rolle als Pianistin und Sängerin in der Lieblingsbar der Hauptfigur der Fernsehserie Ally McBeal ihren Durchbruch feierte. In einer der ersten Fernsehshows, die Musik zu einem integrativen Bestandteil der Handlung machte, wurde Vonda über Nacht zum Star und verkaufte weltweit 12 Millionen Alben. Sie erhielt außerdem zwei Golden Globes, zwei Emmys, zwei Screen Actors Guild Awards und einen Billboard Award für die meisten verkauften TV-Soundtrack-Platten der Geschichte.

Geboren in NYC, zog Vonda Shepard im jungen Alter mit ihrer Familie nach Los Angeles. Wer die Sängerin mal live erlebt hat, dürfte nicht überrascht sein, dass sie schon mit 14 Jahren ihre eigenen Songs in kleinen Clubs vorstellte. Sie spielte Keyboard und sang mit Musikgrößen wie Rickie Lee Jones, Al Jarreau und Jackson Browne, für den sie sogar zeitweilig im Vorprogramm auftrat. Die Auftritte mit den Indigo Girls und The Funk Brothers beschreibt Vonda als Höhepunkte in ihrer Karriere.

Nach zahlreichen Albumveröffentlichungen, Tausenden von Konzerten in großen und kleinen Venues sowie Theater-Projekten, liebt sie es immer noch, ihre souligen Songs live zu präsentieren. Ich habe enorm viel Energie für die Musik und das Leben. betont die 53 Jährige.

Wer die musikalische Leidenschaft von Vonda Shepard mal hautnah erleben will, bekommt im Herbst 2018 die Gelegenheit. Denn die Amerikanerin kehrt für zehn Konzerte in ihr zweites Zuhause Deutschland zurück.


Vonda Shepard support: Basti Becks bei popula: Am 28.11.2018 wurde Vonda Shepard support: Basti Becks in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -15 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Diese Woche ist Vonda Shepard support: Basti Becks auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Augsburg. 404 Termine in Augsburg und es werden täglich mehr. Vonda Shepard support: Basti Becks ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien , Party und Konzerte umschauen. Weitere Städte neben Augsburg stehen als Veranstaltungsort für Vonda Shepard support: Basti Becks derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Parktheater Augsburg und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Vonda Shepard support: Basti Becks, Parktheater Augsburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vonda Shepard support: Basti Becks als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vonda Shepard support: Basti Becks zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vonda Shepard support: Basti Becks" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Umgebung

Google Map
48.3421678
10.8697588
Parktheater Augsburg
Klausenberg
86199 Augsburg
Alle Veranstaltungskalender in Bayern
Alle Locations in Augsburg

Beliebte Themen in Augsburg

Alle Themen in Augsburg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vonda Shepard support: Basti Becks, Mittwoch, 28. November 2018, Parktheater Augsburg