Laden...

Im weißen Rössl a trois

  • Datum: Samstag, 17. November 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Bergerstraße 25 58452 Witten

Im weißen Rössl a trois bei popula: Das Event "Im weißen Rössl a trois" wurde am 17.11.2018 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Saalbau Witten findest du über unsere Kartenfunktion. Am 17.11.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 71 Termine in der Stadt Witten, welche dem Kreis Ennepe-Ruhr-Kreis angehört. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Witten und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Im weißen Rössl a trois, also bleibt ein Besuch in Witten unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Im weißen Rössl a trois, Saalbau Witten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Im weißen Rössl a trois als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Im weißen Rössl a trois zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Im weißen Rössl a trois" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Im weißen Rössl a trois, Samstag, 17. November 2018, Saalbau Witten