Laden...

Der RTL Comedy Grandprix 2018

Der RTL Comedy Grandprix 2018
Hochgeladen von: eventim

Neue Comedy-Talente braucht das Land! Sie zu fördern und unbekannte Künstler zu entdecken, haben sich die Top Comedians Mirja Boes, Martin Rütter und Chris Tall auf ihre Fahnen geschrieben - und das beim RTL Comedy Grand Prix. Die besten Nachwuchs-Comedians treten in dieser Show an, um der nächste Comedy-Star zu werden. Zum sechsten Mal präsentiert RTL die von Oliver Geissen moderierte Talentshow.

Der Comedy-Boom in Deutschland reißt nicht ab. Immer wieder treten neue Talente mutig ins Spotlight der Kleinkunstbühnen, Comedy-Clubs und Fernseh-Shows. Der beim Nachwuchs besonders beliebte RTL Comedy Grand Prix bietet auch dieses Jahr Talenten wieder die Möglichkeit ihr Können zu performen. In der Jury sitzen Mirja Boes, Martin Rütter sowie Chris Tall, der selbst den RTL Comedy Grand Prix 2013 gewonnen hat und seitdem eine beeindruckende Karriere hinlegt.

Die Comedians stehen schon in den Startlöchern, um selbst in Konkurrenz zueinander zu treten. Jeder von ihnen coacht als Pate drei der insgesamt neun Finalisten, um sie schließlich in der großen Primetime-Show ins Titelrennen zu schicken. Doch am Ende entscheidet das Publikum. Für die Finalisten geht es um alles, denn es gibt nur eine alles entscheidende Antwort auf die Frage Wer wird Comedy-Star 2018? RTL


Der RTL Comedy Grandprix 2018 bei popula: Der Eintrag "Der RTL Comedy Grandprix 2018" existiert seit Dienstag, dem 02. Oktober 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Colosseum Theater Essen? Auf dieser Seite wirst du fündig. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Am 02.10.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 775 Termine in der Stadt Essen, welche dem Kreis Essen angehört. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Essen ist. Der RTL Comedy Grandprix 2018 platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit Essen hat sich "Der RTL Comedy Grandprix 2018" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Der RTL Comedy Grandprix 2018, Colosseum Theater Essen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der RTL Comedy Grandprix 2018 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der RTL Comedy Grandprix 2018 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der RTL Comedy Grandprix 2018" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der RTL Comedy Grandprix 2018, Dienstag, 02. Oktober 2018, Colosseum Theater Essen