Laden...

Colosseum Theater Essen

Altendorfer Straße 1, 45127 Essen

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de
Colosseum Theater Essen
Hochgeladen von: jeremy Pive

Colosseum Theater Essen

Colosseum Theater Essen bei popula: Die Location "Colosseum Theater Essen" in der Stadt Essen, wurde Freitag, 18. Juni 2010 eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Colosseum Theater Essen" sind Hirschlandplatz (Innenstadt), hdt+ digital campus, HDT. Das aktuelle Programm besteht aus 1 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1469 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Colosseum Theater Essen kannst du hier finden. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Weitere" statt. Aktuell sind 765 Locations in der Stadt Essen angelegt. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 4767 Aufrufe. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Colosseum Theater Essen, Essen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Colosseum Theater Essen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

162 Bewertungen und 3 Kommentare zu dieser Location

Mira (zu der Veranstaltung Das Phantom Der Oper)   12.02.2011 | 10:06 Uhr

hatte irgendwie mehr erwartet....viele Zuschauer waren sehr enttäuscht und einige die das Original kannten sagten es fehlten viele Lieder und auch sonst hätte es nichts mit dem Echten zu tun; ich kenne das Original zwar nicht aber angeblich war es nur ein Witz von dem Echten Phantom der Oper. Für den Preis (75 Euro) wurde echt nicht viel geboten... :-( Schade! Werde mir dann wohl mal die DVD ansehen müssen...

detlef (zu der Veranstaltung Das Phantom Der Oper)   17.02.2011 | 11:49 Uhr

Schade; schade ; schade hatte wirklich nichts mit dem Orginal zutun. Vielleicht sollte man dann auch einen anderen Schriftzug nehmen um die Leute nicht in falsche vorfreude zu stürzen. Vorallendingen da die Karten nicht unbedingt billig sind... Hatten in der Pause auch festgestellt das viele Leute mehr erwartet haben

Jürgen (zu der Veranstaltung Die große Heinz-Erhardt-Show - Das Musical über den unvergessenen Schelm)   11.03.2019 | 15:27 Uhr

war vollkommen enttäuscht von dieser Veranstaltung. War mit meiner Einschätzung nicht alleine, in der Pause sind schon einige Besucher gegangen (mehr als sonst üblich). Völlig deplaziert war die weibliche Darstellerin, vor allen Digen bei ihren Gesangsauftritten. Habe selten eine solche schlechte Show gesehen.

Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Colosseum Theater Essen" wurde am Freitag, 18. Juni 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Essen

Colosseum Theater Essen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Colosseum Theater Essen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Colosseum Theater Essen in Essen

Ein Kalender für deine Webseite