Laden...

Stand-Up Comedy Live mit Jochen Prang

  • Datum: Sonntag, 27. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Klappergasse 16 60594 Frankfurt am Main

Stand-Up Comedy Live mit Jochen Prang
Hochgeladen von: eventim

Jochen Prang ist schnell, authentisch, auf den Punkt und manchmal grenzwertig. Aber nie beliebig. (Augsburger Allgemeine)

Jochen Prang plaudert knapp zwei Stunden lang über diese verrückten Alltags-Beklopptheiten und macht das gut, immer locker, ohne angestrengt zu wirken. (Wiesbadener Kurier)

Er schickt sich an auch als Komiker eine große Nummer zu werden! (Neue Osnabrücker Zeitung)

Aktuelles Programm: verantwortungsbewusstlos
In einem wahnwitzigen Ritt wird alles auseinandergenommen was die Menschheit so treibt! Wieso streicheln Menschen in Berlin Bushaltestellen? Was hätte Jesus mit YouTube erreicht? Ist Tinder gut für den Weltfrieden? Wieso heißt es Social Media, wenn sich am Ende doch nur alle asozial verhalten?
All das wird ein für allemal beantwortet Vielleicht.

Jochen Prang ist seit Jahren fester Bestandteil der deutschen Stand-up Comedy Szene, tritt regelmäßig im Quatsch Comedy Club auf und ist mit seinem Soloprogramm aktuell in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tour.


Stand-Up Comedy Live mit Jochen Prang bei popula: Der Termin Stand-Up Comedy Live mit Jochen Prang fand schon vor 1916 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Ponyhof Club und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Stand-Up Comedy Live mit Jochen Prang ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Frankfurt am Main. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du das Event Stand-Up Comedy Live mit Jochen Prang erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Frankfurt am Main vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Sonntag, den 27. Januar 2019 begann die Veranstaltung Stand-Up Comedy Live mit Jochen Prang. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Frankfurt am Main passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Musicals und Comedy hier erkundigen. Frankfurt am Main gehört übrigens zum Kreis Frankfurt am Main. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Stand-Up Comedy Live mit Jochen Prang, Ponyhof Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stand-Up Comedy Live mit Jochen Prang als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stand-Up Comedy Live mit Jochen Prang zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stand-Up Comedy Live mit Jochen Prang" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stand-Up Comedy Live mit Jochen Prang, Sonntag, 27. Januar 2019, Ponyhof Club