Laden...

15. Mühldorfer Musiknacht

  • Datum: Samstag, 20. Oktober 2018 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Fragnergasse 3 84453 Mühldorf am Inn
  • Eintritt: ab 11.00
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

Die Kulturstadt wird zum großen Live-Musikerlebnis sämtlicher Stile von Pop, Rock und Blues, Oldies und Rock´n´Roll über Latino- und Italo-Hits bis hin zu Housebeat und aktuellen Charts.

Neben vielen bekannten Bands präsentieren sich auch wieder heimische Nachwuchsbands. Ein Shuttle-Bus verbindet die Lokale in Stadtzentrum und oberer Stadt.
Durch den Losverkauf, der gegenüber dem Haberkasten stattfindet, wird wieder ein gemeinnütziger Zweck unterstützt.


15. Mühldorfer Musiknacht bei popula: Die Infos zu "15. Mühldorfer Musiknacht" sind auf dem Stand des 20. Oktober 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Mit 5 Terminen in Mühldorf am Inn, Kreis Mühldorf am Inn , ist 15. Mühldorfer Musiknacht am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 20. Oktober 18 stattfand. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. 15. Mühldorfer Musiknacht ist diese Woche in Mühldorf am Inn auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Wenn du das Event 15. Mühldorfer Musiknacht erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Mühldorf am Inn vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl 15. Mühldorfer Musiknacht, Haberkasten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 15. Mühldorfer Musiknacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 15. Mühldorfer Musiknacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "15. Mühldorfer Musiknacht" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

15. Mühldorfer Musiknacht, Samstag, 20. Oktober 2018, Haberkasten