Laden...

Haberkasten

Fragnergasse 3, 84453 Mühldorf am Inn

Haberkasten bei popula: Die Location "Haberkasten" in der Stadt Mühldorf am Inn, wurde Montag, 30. November 2009 eingetragen. Aktuell gibt es 13 Locations in Mühldorf am Inn. Derzeit sind für die Location Haberkasten 49 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Haberkasten" sind u.a. Restaurant Wintergarten, Geigerhaus, Bibliotheksaal Polling. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 277 mal aufgerufen. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Haberkasten informieren. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 27
    Nov
     
    GlasBlasSing: Süßer die Flaschen nie klingen - Weihnachtsspecial

    20:00 Uhr, Das Weihnachtskonzert der besonderen Art mit GlasBlasSing. Wenn Flaschenmusikern weihnachtlich zumute ist, klingt das bestimmt nicht
  • 06
    Mai
     

    20:00 Uhr, ANDREAS KÜMMERT Harlekin Dreams Andreas Kümmert? Da war doch was. Ach ja. Der Mann, der mit seiner unglaublichen Stimme die
  • Empfiehl Haberkasten, Mühldorf am Inn deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Haberkasten als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    15 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Haberkasten" wurde am Montag, 30. November 2009 von Simo im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Mühldorf am Inn

    Haberkasten auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haberkasten". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Haberkasten in Mühldorf am Inn

    Ein Kalender für deine Webseite