Laden...

Gerald Hüther & Konstantin Wecker: Jeder Begegnung wohnt ein Zauber inne

  • Datum: Samstag, 15. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelmsplatz 1 37073 Göttingen

Gerald Hüther & Konstantin Wecker: Jeder Begegnung wohnt ein Zauber inne
Hochgeladen von: eventim

Ein Abend mit Gerald Hüther und Konstantin Wecker

Jeder Begegnung wohnt ein Zauber inne - Jeder Augenblick ist ewig

Ein sehr beeindruckendes neues Format, das über 800 Besucher im Bildungshaus Schloss Puchberg im März 2018 mit Gerald Hüther und Konstantin Wecker erlebten.

Gerald Hüther und Konstantin Wecker traten erstmals gemeinsam auf. Hüthers Wissen und Anliegen, Weckers Musik und Passion waren tief ergreifend.

Es erreichte Menschen auf eine besondere Art: mitten ins Herz.
Die Kombination aus Kognitivem - mit großer Begeisterung, Authentizität, Künstlerischem -und auch politisch frechem und mutigem Denken von der Bühne in den Raum gestrahlt, machte diesen Abend unvergesslich.

Das besondere an diesem Abend war, dass jeder im Raum eine einzigartige Begegnung erlebte. Zwei sehr unterschiedlichen Menschen, die in Würde und Empathie - im Dialog miteinander und mit den Gästen - etwas Besonderes schufen: In die Augen des Nachbarn zu schauen und weiter seinen Weg zu gehen, mit etwas mehr Empathie, Selbstvertrauen und ja, Würde.


Gerald Hüther & Konstantin Wecker: Jeder Begegnung wohnt ein Zauber inne bei popula: Der Termin Gerald Hüther & Konstantin Wecker: Jeder Begegnung wohnt ein Zauber inne fand schon vor 1959 Tagen statt. Gerald Hüther & Konstantin Wecker: Jeder Begegnung wohnt ein Zauber inne belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Göttingen. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Aula der Universität liegt in der direkten Umgebung von: . Mit 185 Terminen in Göttingen, Kreis Göttingen in den Rubriken Party, Theater und Konzerte, ist Gerald Hüther & Konstantin Wecker: Jeder Begegnung wohnt ein Zauber inne am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 15. Dezember 18 stattfand. Wenn du das Event Gerald Hüther & Konstantin Wecker: Jeder Begegnung wohnt ein Zauber inne erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Göttingen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Gerald Hüther & Konstantin Wecker: Jeder Begegnung wohnt ein Zauber inne, Aula der Universität deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gerald Hüther & Konstantin Wecker: Jeder Begegnung wohnt ein Zauber inne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gerald Hüther & Konstantin Wecker: Jeder Begegnung wohnt ein Zauber inne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gerald Hüther & Konstantin Wecker: Jeder Begegnung wohnt ein Zauber inne" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gerald Hüther & Konstantin Wecker: Jeder Begegnung wohnt ein Zauber inne, Samstag, 15. Dezember 2018, Aula der Universität