Laden...

Aula der Universität

Wilhelmsplatz 1, 37073 Göttingen

Aula der Universität bei popula: Der Veranstaltungsort "Aula der Universität" in Göttingen wurde am Sonntag, 02. Mai angelegt. Aktuell gibt es 148 Locations in Göttingen. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Aula der Universität" sind Glück-Auf Halle Reyershausen, DGH Hevensen, Liebfrauenkirche. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Aula der Universität oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 157 Aufrufe. Bis heute wurden 136 Termine für die Location "Aula der Universität" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Aula der Universität, Göttingen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula der Universität als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Aula der Universität" wurde am Sonntag, 02. Mai 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Göttingen

Aula der Universität auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula der Universität". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula der Universität in Göttingen

Ein Kalender für deine Webseite