Laden...

Momo

Momo
Hochgeladen von: eventim

Momo bei popula: Momo ist vorüber - und das seit 1952 Tagen. Mit weiteren Terminen in Halle (Saale) und Bonn wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Cottbus zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Mehr als 185 Termine gibt es derzeit in Cottbus, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Cottbus ist. Momo ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Konzerte und Museen, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Momo belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Cottbus. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Staatstheater Cottbus (Großes Haus) befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 23
    Mai
     

    Momo

    Puppentheater Halle, Halle (Saale), 20:00 Uhr
  • 24
    Mai
     

    Momo

    Junges Theater Bonn, Bonn, 18:30 Uhr, Und je länger das kleine Mädchen bei ihnen war, desto unentbehrlicher wurde es ihnen, so unentbehrlich, dass sie nur noch fürchteten, es
  • 25
    Mai
     

    Momo

    Junges Theater Bonn, Bonn, 15:00 Uhr, Und je länger das kleine Mädchen bei ihnen war, desto unentbehrlicher wurde es ihnen, so unentbehrlich, dass sie nur noch fürchteten, es
  •  

    Momo

    Puppentheater Halle, Halle (Saale), 20:00 Uhr
  • 26
    Mai
     

    Momo

    Puppentheater Halle, Halle (Saale), 16:00 Uhr

  • Empfiehl Momo, Staatstheater Cottbus (Großes Haus) deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Momo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Momo zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Momo" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Momo, Sonntag, 23. Dezember 2018, Staatstheater Cottbus (Großes Haus)