Laden...

Duo Ohrenschmaus

  • Datum: Samstag, 16. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Sackgasse 14 63500 Seligenstadt

Duo Ohrenschmaus
Hochgeladen von: eventim

En bunte Owwend mit Hut

Der Wahnsinn hat Methode. Das Duo Ohrenschmaus hat 2016 bereits seine Silberhochzeit auf der Bühne gefeiert.

Wenn sich andere Ehepaare nach 25 Jahren nicht automatisch scheiden lassen, machen wir das auch nicht. Nö! Eine Saison geht noch! Die Kickers probieren's ja auch wieder.

Wir freuen uns auf die neue Show. Es wird so ähnlich wie früher im Landschulheim. Wir zwei Lehrer kommen schließlich auch.


Duo Ohrenschmaus bei popula: Duo Ohrenschmaus ist vorüber - und das seit 1623 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Riesensaalgebäude" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Das Event in Seligenstadt ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Heusenstamm und Birstein ergänzt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Duo Ohrenschmaus ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Seligenstadt. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mehr als 13 Termine gibt es derzeit in Seligenstadt, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Offenbach ist. Duo Ohrenschmaus ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Jun
     

    Duo Ohrenschmaus

    Schlossbühne am Bannturm, Heusenstamm, 20:00 Uhr, Duo Ohrenschmaus Uns gibt`s - unglaublich, aber wahr, bereits seit 30 Jahr! Fiderallalla Fiderallalla
  • 30
    Aug
     

    Duo Ohrenschmaus

    Festplatz Birstein, Birstein, 20:00 Uhr, Duo Ohrenschmaus Uns gibt`s - unglaublich, aber wahr, bereits seit 30 Jahr! Fiderallalla Fiderallalla
  • Empfiehl Duo Ohrenschmaus, Riesensaalgebäude deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Duo Ohrenschmaus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Duo Ohrenschmaus zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Duo Ohrenschmaus" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Duo Ohrenschmaus, Samstag, 16. November 2019, Riesensaalgebäude