Laden...

Der Vogel Farbenfroh

Der Vogel Farbenfroh
Hochgeladen von: eventim

Was ist denn das für ein schönes Geräusch? Gezwitscher? Da! Der Vogel Farbenfroh. Doch obwohl er so heißt, ist sein Gefieder ganz und gar farblos. So sitzt das Tier tagein, tagaus in einer ebenso farblosen Landschaft. Und eigentlich ist er so auch ganz zufrieden mit seinem eintönigen Gezwitscher, bis er plötzlich etwas entdeckt: Ein winziges Ding, das so ganz anders aussieht, und sich vorwitzig aus der Erde reckt. Eine Knospe? Grün? Der Frühling! Die Sonne scheint hell und wärmt, und allmählich verwandelt sich seine triste Umgebung in eine Welt voller bunter Tupfen: Gelb, Rot, Blau Dann treffen die Farben aufeinander und es entstehen neue: Lila, Orange, Braun, und noch unzählige mehr.

Mit Der Vogel Farbenfroh bringt das junge Theater im Werftpark erstmals ein spielpädagogisches Theaterstück für Zuschauer ab 2 Jahren auf die Bühne. Schauspielerin und Theaterpädagogin Marie Kienecker nimmt die ganz Kleinen mit auf eine spielerische Sinnesreise durch eine vertraute und doch ganz neue Welt der Farben und Empfindungen. Ein fröhlicher Theatereinstieg, der die Fantasie anregt.


Der Vogel Farbenfroh bei popula: Am 04. April 2019 angelegt, wurde Der Vogel Farbenfroh in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1849 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Theater im Werftpark Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Kiel kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Der Vogel Farbenfroh zu erleben. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Kiel und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Der Vogel Farbenfroh in Kiel Kreis Kiel fand am Donnerstag, den 04.04.2019 statt. Ein Großteil der 701 Veranstaltungen in Kiel sind Comedy, Theater und Party. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Der Vogel Farbenfroh, Theater im Werftpark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Vogel Farbenfroh als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Vogel Farbenfroh zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Vogel Farbenfroh" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Vogel Farbenfroh, Donnerstag, 04. April 2019, Theater im Werftpark