Laden...

Piero Masztalerz

  • Datum: Donnerstag, 31. Januar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Klausenberg 6 86199 Augsburg

Piero Masztalerz
Hochgeladen von: mrh.events

Piero Masztalerz: Live Cartoon Show

Pieros Live Cartoon Show beschränkt sich aber nicht nur auf Cartoons und ist alles andere als eine konventionelle Lesung! Er präsentiert seinen Humor in allen erdenklichen Variationen: Er singt, liest und spielt. Und er macht etwas, was in dieser Form einzigartig ist, er spricht sogar mit seinen skurrilen Comicfiguren, welche sich als ebenso schlagfertig wie ihr Schöpfer erweisen.

Die Live Cartoon Show versteht sich als bunter Mix aus politischen und gesellschaftskritischen Cartoons, Stand-Up Comedy, Animationen und musikalischen Einlagen. Kabarett und Comedy geben sich kurzweilig die Hand.

Verbringen Sie einen Abend mit Piero Masztalerz und Sie werden die Welt danach mit anderen Augen sehen. Mühelos gelingt es ihm, auch komplexe Sachverhalte auf den Punkt zu bringen und mit ein paar Worten, oder Pinselstrichen humorvoll und pointiert zu spiegeln.


Piero Masztalerz bei popula: Am 31.01.2019 wurde Piero Masztalerz in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1912 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Am 31.01.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 308 Termine in der Stadt Augsburg, welche dem Kreis Augsburg angehört. Piero Masztalerz belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Augsburg. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Parktheater Augsburg kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Die Veranstaltung in Augsburg wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Kassel. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Jul
     

    Piero Masztalerz

    Kulturzelt Kassel - an der Drahtbrücke, Kassel, 18:00 Uhr, Piero Masztalerz: Live Cartoon Show Pieros Live Cartoon Show beschränkt sich aber nicht nur auf Cartoons und ist alles andere als
  • Empfiehl Piero Masztalerz, Parktheater Augsburg deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Piero Masztalerz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Piero Masztalerz zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Piero Masztalerz" wurde am Samstag, 22. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Beliebte Themen in Augsburg

    Alle Themen in Augsburg

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Piero Masztalerz, Donnerstag, 31. Januar 2019, Parktheater Augsburg