Laden...

 

Her

  • Datum: Dienstag, 04. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hasenheide 108 10967 Berlin
  • Eintritt: ab 0.00
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: Her
  • Event teilen:

Her
Hochgeladen von: eventim

Her im Dezember erneut auf Tour

Die Bandgeschichte von Her dürfte inzwischen allgemein bekannt sein. Die Freunde Victor Solf und Simon Carpentier gründeten die Band und Simon verstarb noch vor ihrem Debüts an Krebs. Dass es trotzdem weitergehen muss mit Her, stand für die beiden schon vorher fest. Bei diesem Hintergrund ist es umso erstaunlicher, dass die Her-Konzerte ihrer letzten Tour geradezu zu einem Fest des Lebens wurden. Hits wie Five Minutes, We Choose oder das mit Henning von AnnenMayKantereit eingespielte On & On sind aber auch einfach unwiderstehlich. Zudem ist Victor Solf ein charismatischer Frontmann, wie man ihn selten findet, der die schwierige Balance zwischen Momenten des Gedenkens und der ungezügelten Euphorie erstaunlich gut hinbekommt. Im Dezember sind Her deshalb noch einmal auf Tour, und wer sie auf der letzten gesehen hat, den wundert es nicht, dass die Clubs noch einmal eine Klasse größer geworden sind.

Empfiehl Her, Huxley's Neue Welt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Her als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Her zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Her" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Her, Dienstag, 04. Dezember 2018, Huxley's Neue Welt