Laden...

Der große Erich Kästner Abend - mit Barbara Kleyboldt & Rüdiger Trappmann

  • Datum: Samstag, 29. September 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Gneisenaustraße 30 44147 Dortmund

Der große Erich Kästner Abend - mit Barbara Kleyboldt & Rüdiger Trappmann
Hochgeladen von: eventim

Der große Erich Kästner Abend - mit Barbara Kleyboldt & Rüdiger Trappmann bei popula: Der Termin Der große Erich Kästner Abend - mit Barbara Kleyboldt & Rüdiger Trappmann fand schon vor 2036 Tagen statt. Wenn du nicht aus Dortmund kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Der große Erich Kästner Abend - mit Barbara Kleyboldt & Rüdiger Trappmann gibt. Am Samstag, den 29.09.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Dortmund. Der große Erich Kästner Abend - mit Barbara Kleyboldt & Rüdiger Trappmann ist momentan nur eine von 2003 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellung, Flohmarkt und Konzert sind. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Dortmund heraus. Diese Woche reicht es bei "Der große Erich Kästner Abend - mit Barbara Kleyboldt & Rüdiger Trappmann" für keinen Rang der Top100. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Jun
     

    Der große Erich Kästner Abend - mit Barbara...

    Roto Theater, Dortmund, 19:30 Uhr, Barbara Kleyboldt lässt einen Kästner voller Sensibilität, aber auch einer Portion Wut und Sarkasmus- wieder auferstehen: die feinen
  • 08
    Dez
     

    Der große Erich Kästner Abend - mit Barbara...

    Roto Theater, Dortmund, 18:00 Uhr, Barbara Kleyboldt lässt einen Kästner voller Sensibilität, aber auch einer Portion Wut und Sarkasmus- wieder auferstehen: die feinen
  • Empfiehl Der große Erich Kästner Abend - mit Barbara Kleyboldt & Rüdiger Trappmann, Roto Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der große Erich Kästner Abend - mit Barbara Kleyboldt & Rüdiger Trappmann als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der große Erich Kästner Abend - mit Barbara Kleyboldt & Rüdiger Trappmann zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der große Erich Kästner Abend - mit Barbara Kleyboldt & Rüdiger Trappmann" wurde am Samstag, 22. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der große Erich Kästner Abend - mit Barbara Kleyboldt & Rüdiger Trappmann, Samstag, 29. September 2018, Roto Theater