Laden...

theAngelcy: Konzert

  • Datum: Donnerstag, 31. Januar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Jarrestraße 20 22303 Hamburg

theAngelcy: Konzert
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Alex Farfuri

theAngelcy ist das lyrisch-musikalische Universum um den israelischen Singer-Songwriter Rotem Bar Or. Der ungewöhnliche Bandname stammt noch aus der Zeit, als Bar Or ein wohnungsloser Hippie war und durch Europa zog. Auf die Frage, was er denn so mache, antwortete er in Ermangelung einer richtigen Tätigkeit, dass er bei einer Agentur für Engel (Angelcy) arbeite. Schon damals eilte ihm der Ruf voraus ein begnadeter Musiker zu sein, was er dann ernsthafter verfolgte, nachdem er zurück in Tel Aviv war, eine Band gründete und erste Stücke aufnahm. Durch die lyrischen und in englischer Sprache verfassten Texte, entspannt-folkige Arrangements und der markanten Stimme von Bar Or erspielte sich das Quintett schnell eine Fangemeinde. Mal melancholisch, mal tanzbar und mit Klezmer Anleihen erzählen die Songs von theAngelcy Geschichten von Künstler*innen und Gestrandeten, aber auch von Liebe und Spiritualität. Mit "My Baby Boy" landeten sie dann einen ersten Hit. Der Song beschreibt das zerrissene Lebensgefühl der israelischen Jugend, die ratlos und zunehmend verzweifelt dabei zuschaut, wie religiöse und nationalistische Kräfte in ihrem Land immer mehr Zulauf bekommen und der Friedensprozess in weite Ferne rückt. Durch zahlreiche Auftritte auf großen Festivals wie der Fusion hat sich theAngelcy auch hierzulande eine treue Anhängerschaft erspielt. Nach einem gefeierten Konzert im Knust 2016 wird die Band nun bei ihrem zweiten Hamburg Auftritt ein neues Album präsentieren, das Ende Dezember 2018 erscheint. 


theAngelcy: Konzert bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin theAngelcy: Konzert ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Kampnagel" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Heute wurde theAngelcy: Konzert so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo theAngelcy: Konzert stattfindet und Hamburg ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Am 31.01.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 22537 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl theAngelcy: Konzert, Kampnagel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere theAngelcy: Konzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest theAngelcy: Konzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "theAngelcy: Konzert" wurde am Samstag, 22. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

theAngelcy: Konzert, Donnerstag, 31. Januar 2019, Kampnagel