Laden...

 

Popmonitor Party - Live: Like Elephants

  • Datum: Freitag, 14. Dezember 2018 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Revaler Straße 29 10245 Berlin
  • Eintritt: ab 9.50
  • Schlagwörter: party
  • Event teilen:

Popmonitor Party - Live: Like Elephants bei popula: Der Eintrag "Popmonitor Party - Live: Like Elephants" existiert seit Freitag, dem 14. Dezember 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. In der Umgebung von der Location ROSIS liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 12662 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Popmonitor Party - Live: Like Elephants ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellung, Comedy und Musical, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Popmonitor Party - Live: Like Elephants belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Mit Berlin findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Popmonitor Party - Live: Like Elephants stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Popmonitor Party - Live: Like Elephants, ROSIS deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Popmonitor Party - Live: Like Elephants als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Popmonitor Party - Live: Like Elephants zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Popmonitor Party - Live: Like Elephants" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Popmonitor Party - Live: Like Elephants, Freitag, 14. Dezember 2018, ROSIS