Laden...

ROSIS

Revaler Straße 29, 10245 Berlin

ROSIS
Hochgeladen von: Flamingo

ROSIS

Rosi's - Klub + Kultur + Kiezhof - in Berlin Friedrichshain.


ROSIS bei popula: Die Location "ROSIS" in der Stadt Berlin, wurde Dienstag, 13. Juli eingetragen. Derzeit findest du 5757 weitere Locations in Berlin. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location ROSIS oder stöbere in vergangenen Terminen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort ROSIS 76 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "ROSIS" sind Napoleon Komplex, Freiraum In Der Box, Sprachenatelier Berlin. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 425 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl ROSIS, Berlin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere ROSIS als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

21 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "ROSIS" wurde am Dienstag, 13. Juli 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Berlin

ROSIS auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "ROSIS". Jetzt Design anpassen und einbinden

ROSIS in Berlin

Ein Kalender für deine Webseite