Laden...

Rolando Villazon

  • Datum: Sonntag, 23. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Brückstraße 21 44135 Dortmund

Rolando Villazon
Hochgeladen von: eventim

Ausgewählte Lieder aus Italien und Spanien

Dass der mexikanische Tenor Rolando Villazn eine Persönlichkeit mit unendlich vielen Facetten ist, hat dieser bereits mehrfach unter Beweis gestellt. Er zählt zu den begnadetsten Opernsängern seiner Zeit und ist ebenso Regisseur, Moderator, Schriftsteller und Karikaturist. Nun beehrt der sympathische Lateinamerikaner mit französischer Staatsbürgerschaft das Münchner Publikum mit einem temperamentvollen Liederabend im Prinzregententheater. Begleitet wird er von der kanadischen Pianistin Carrie-Ann Matheson. Beide waren bereits 2016 zu Gast in München: Ein Wunderwerk des Geschmacks, urteilte die Abendzeitung seinerzeit, und so lässt auch die erneute Zusammenkunft Großes erwarten: Gemeinsam bringen sie ausgewählte italienische und spanische Lieder zu Gehör. Intensive Gefühle, sinnliche Lebensfreude alles ist hier enthalten, und jedes für sich birgt das intensive Ereignis einer Miniatur-Oper: Villazns Hingabe an den Gesang und solch musikalische Perlen der italienischen und spanischen Meister das Zusammentreffen dürfte für Münchner Belcanto-Liebhaber ein besonderes Erlebnis werden.

Rolando Villazn, Tenor
Carrie-Ann Matheson, Klavier


Rolando Villazon bei popula: Rolando Villazon ist vorüber - und das seit 1952 Tagen. Diese Veranstaltung macht vor Deutschland nicht halt und legt zusätzliche Stopps in Bielefeld ein. Offen bleibt, ob die Tour um weitere Termine ergänzt wird. Rolando Villazon ist diese Woche in Dortmund auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Konzerthaus Dortmund" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mehr als 2074 Termine gibt es derzeit in Dortmund, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dortmund ist. Rolando Villazon ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzert, Party und Kabarett, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Rolando Villazon, Konzerthaus Dortmund deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rolando Villazon als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rolando Villazon zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rolando Villazon" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rolando Villazon, Sonntag, 23. Dezember 2018, Konzerthaus Dortmund