Laden...

Der neue Loriot Abend - mit dem Ensemble des Roto Theater

  • Datum: Samstag, 26. Januar 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Gneisenaustraße 30 44147 Dortmund
  • Eintritt: ab 19.00
  • Schlagwörter: theater
  • Event teilen:

Der neue Loriot Abend - mit dem Ensemble des Roto Theater bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Der neue Loriot Abend - mit dem Ensemble des Roto Theater ist leider schon abgelaufen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Der neue Loriot Abend - mit dem Ensemble des Roto Theater in Dortmund Kreis Dortmund fand am Samstag, den 26.01.2019 statt. Ein Großteil der 2085 Veranstaltungen in Dortmund sind Kabarett, Konzert und Weihnachtsmärkte. Dortmund ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Der neue Loriot Abend - mit dem Ensemble des Roto Theater laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Roto Theater". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Dortmund, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 04
    Mai
     

    Der neue Loriot Abend - mit dem Ensemble des Roto...

    Roto Theater, Dortmund, 19:30 Uhr, Wenn man über seine Sketche lacht, lacht man immer auch über sich selbst. Das ist das Geniale an Loriot: Er spiegelt den Normalbürger so
  • 01
    Jun
     

    Der neue Loriot Abend - mit dem Ensemble des Roto...

    Roto Theater, Dortmund, 19:30 Uhr, Wenn man über seine Sketche lacht, lacht man immer auch über sich selbst. Das ist das Geniale an Loriot: Er spiegelt den Normalbürger so
  • Empfiehl Der neue Loriot Abend - mit dem Ensemble des Roto Theater, Roto Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der neue Loriot Abend - mit dem Ensemble des Roto Theater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der neue Loriot Abend - mit dem Ensemble des Roto Theater zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der neue Loriot Abend - mit dem Ensemble des Roto Theater" wurde am Freitag, 21. September 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der neue Loriot Abend - mit dem Ensemble des Roto Theater, Samstag, 26. Januar 2019, Roto Theater