Laden...

1. Lunchkonzert Al mio caro amico ...

  • Datum: Dienstag, 25. September 2018 um 12:30 Uhr
  • Location:  
  • Dammtorwall 46 20355 Hamburg

So locker, so entspannt, so familiär ist klassische Musik selten zu erleben. Die Lunchkonzerte der Symphoniker Hamburg machen es möglich: Auf Stippvisite in Hamburg? Ein bisschen Zeit in der Mittagspause? Auf der Suche nach einer Idee für einen gemeinsamen Ausflug mit Opa? Einmal im Monat kann man an einem Dienstagmittag einfach so im Brahms-Foyer der Laeiszhalle vorbeischauen. Für die kammermusikalischen Leckerbissen braucht man noch nicht einmal ein Ticket. Der Eintritt ist frei. Am Ausgang steht lediglich – für alle, denen es gefallen hat – eine Spendenbox.



Die Programme sind vielseitig, jeden Monat lassen sich neue Einblicke in die Musikgeschichte gewinnen. Die Attraktivität der halbstündigen Konzerte hat sich herumgesprochen: Frühes Kommen sichert Sitzplätze. Die Lunchkonzerte beginnen einmal im Monat an einem Dienstag um 12.30 Uhr, aber schon von 11.30 Uhr an sind die Türen am Hauptportal der Laeiszhalle geöffnet. Dann stehen auch die freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Laeiszhallen-Gastronomie bereit, um leichte Speisen und Getränke zu verkaufen.



Zudem findet 2018/2019 ein Sonder-Lunchkonzert mit den Stipendiaten der Orchesterakademie statt.



1. Lunchkonzert Al mio caro amico ... bei popula: Am 25. September 2018 angelegt, wurde 1. Lunchkonzert Al mio caro amico ... der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2041 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Laeiszhalle" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . 22103 Termine in Hamburg und es werden täglich mehr. 1. Lunchkonzert Al mio caro amico ... ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Flohmarkt umschauen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist 1. Lunchkonzert Al mio caro amico ... für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Hamburg. Weitere Städte neben Hamburg stehen als Veranstaltungsort für 1. Lunchkonzert Al mio caro amico ... derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl 1. Lunchkonzert Al mio caro amico ..., Laeiszhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 1. Lunchkonzert Al mio caro amico ... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 1. Lunchkonzert Al mio caro amico ... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "1. Lunchkonzert Al mio caro amico ..." wurde am Freitag, 07. September 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

1. Lunchkonzert Al mio caro amico ..., Dienstag, 25. September 2018, Laeiszhalle