Laden...

Víkingur Ólafsson

  • Datum: Donnerstag, 18. Oktober 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Dammtorwall 46 20355 Hamburg

Víkingur Ólafsson
Hochgeladen von: mrh.events

Als den »isländischen Glenn Gould« feierte ihn die New York Times im letzten Jahr, als er mit seinem Debüt-Album in aller Munde war. Eine »perfekte Mischung zwischen spielerischem Freigeist und technischer Finesse« bescheinigte ihm auch das Magazin Crescendo. Und tatsächlich: Welche Feinheiten Víkingur Ólafsson mit seinem überaus delikaten Anschlag aus dem Klavier herauszuholen vermag, ist schlicht zauberhaft. Bereits in der ersten Elbphilharmonie-Saison durfte der unprätentiöse Isländer die Akustik des neuen Konzertsaals auf Herz und Nieren prüfen und konnte auf ganzer Linie überzeugen. Nun bringt er die altehrwürdige Laeiszhalle zum Klingen: Sein Programm, das sich zwischen Johann Sebastian Bach und Philip Glass bewegt, bietet dafür die besten Voraussetzungen.


Víkingur Ólafsson bei popula: Der Termin Víkingur Ólafsson fand schon vor 2017 Tagen statt. Hier gibt es z.B. Infos zur Laeiszhalle Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Víkingur Ólafsson ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Am 18.10.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 22537 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Allen die außerhalb von Hamburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Víkingur Ólafsson, Laeiszhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Víkingur Ólafsson als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Víkingur Ólafsson zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Víkingur Ólafsson" wurde am Sonntag, 26. August 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Víkingur Ólafsson, Donnerstag, 18. Oktober 2018, Laeiszhalle