Laden...

Et Festkomitee Präsentiert: Bütt Un Bänds

Et Festkomitee Präsentiert: Bütt Un Bänds
Hochgeladen von: Festkomitee Kölner Karneval

Seit fast 200 Jahren bildet das Literarische Komitee schon karnevalistischen Nachwuchs aus, doch die Künstler, die hier auf die Bühne wollen, haben alle ein frisches Programm im Gepäck. Die neue "Testreihe" BÜTT UN BÄNDS feiert in diesem Jahr mit gleich drei Terminen Premiere und lädt in den Stadtgarten, das Stapelhaus und das Söckchen ein. Musiker und Redner probieren hier aus, was sie auf der Bühne und in der Bütt neues zu bieten haben - und feilen schon mal an ihrem Programm für den Vorstellabend in der Kölner Flora. Jede Location bietet ein anderes Programm und das Publikum wird zur Jury für den Testlauf, auf dem Weg zum perfekten Bühnenprogramm unserer Künstler.
Mit dabei sind King Loui, De Köbesse, Dave Zwieback, Kölsch Royal, Rhingbloot, Kappes & Co, Häckenjecks, Jeckediz, Müller, Vingströschen, Woch un Wöschje, Quetsch Malör, Annemie Krawtschak und die Löstije Knalltüten.


Et Festkomitee Präsentiert: Bütt Un Bänds bei popula: Die Infos zu "Et Festkomitee Präsentiert: Bütt Un Bänds" sind auf dem Stand des 13. September 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Altstadttheater im Söckchen befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 9130 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Comedy, Flohmärkte und Musicals zu finden sind. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Köln, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Köln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Et Festkomitee Präsentiert: Bütt Un Bänds zu erleben. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Sep
     

    Et Festkomitee Präsentiert: Bütt Un

    Stapelhaus, Köln, 19:00 Uhr, Seit fast 200 Jahren bildet das Literarische Komitee schon karnevalistischen Nachwuchs aus, doch die Künstler, die hier auf die Bühne
  • Empfiehl Et Festkomitee Präsentiert: Bütt Un Bänds, Altstadttheater im Söckchen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Et Festkomitee Präsentiert: Bütt Un Bänds als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Et Festkomitee Präsentiert: Bütt Un Bänds zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Et Festkomitee Präsentiert: Bütt Un Bänds" wurde am Donnerstag, 02. August 2018 von Festkomitee Kölner Karneval im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    50.9361971
    6.9615676
    Altstadttheater im Söckchen
    Markmannsgasse
    50667 Köln
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen
    Alle Locations in Köln

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Et Festkomitee Präsentiert: Bütt Un Bänds, Donnerstag, 13. September 2018, Altstadttheater im Söckchen