Laden...

Altstadttheater im Söckchen

Markmannsgasse 15, 50667 Köln

  • Eingetragen von:Peter M. Macherey

Die Location in Köln das Altstadttheater „im Söckchen“ liegt direkt unten am Rhein, unterhalb der Deutzer Brücke.

Der Gastraum der Location in Köln verfügt über fünf Stehtische sowie 15 Barhockern. Auf der Empore gibt es zwei Sitz-Lounges, die jewiels 3m lang sind. Ein gesetztes Dinner ist daher nicht innen bzw. im Winter nicht möglich.

Zum Kölner Hauptbahnhof beträgt der Fußweg ca. 15 Minuten.Das Söckchen ist bequem mit den KVB-Linien 1, 5, 7, und 9 zu erreichen oder mit den Buslinien 106, 132 und 133.Für Gäste, die außerhalb von Köln kommen, fährt die KVB-Linie 18 bis zum Neumarkt; von dort aus kann man bequem in die oben genannten Linien umsteigen.Es gibt zahlreiche Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort, wie z.B. das Maritim (Entfernung keine 5 Minuten), Dorint Hotel am Heumarkt, Hotel Drei Kronen, etc.

Dementsprechend gibt es auch genügend Parkmöglichkeiten (Parkhäuser). Es werden regelmäßig Live-Konzerte angeboten.

Es besteht eine Kooperation für Speisen mit dem Bistro sowie dem Gasthaus Sion. Es besteht aber auch die Möglichkeit das Essen in Eigenregie zu organisieren.

Bei einer Anzahl ab 80 Personen sind wir gerne bereit daraus eine geschlossene Gesellschaft Freitags oder Samstags anzubieten(unter der Woche bereits ab 50 Personen). Die Aussengastronomie wird aber weiterhin für die Öffentlichkeit frei zugänglich sein. Für Gäste werden dann Armbändchen verteilt.


Altstadttheater im Söckchen bei popula: Der Veranstaltungsort "Altstadttheater im Söckchen" in der Stadt Köln, wurde Mittwoch, 07. Oktober angelegt. Derzeit findest du 5621 weitere Veranstaltungsstätten in Köln. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Altstadttheater im Söckchen" sind HÖHNERStall, Maritim Hotel Köln, Beginenfenster. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 208 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Altstadttheater im Söckchen 13 Termine und 1 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Das Programm der Location Altstadttheater im Söckchen zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 13
    Jan
     
    Mitsingparty mit Two And A Half Guitars

    Altstadttheater im Söckchen, Köln, 20:00 Uhr, PROST - Neujahr! Lasst uns im Rahmen des 1. Kölschdiploms, das am 13.01. in vielen Kneipen Kölns stattfindet, auf das neue Jahr anstoßen
  • Empfiehl Altstadttheater im Söckchen, Köln deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Altstadttheater im Söckchen als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Altstadttheater im Söckchen" wurde am Mittwoch, 07. Oktober 2015 von Peter M. Macherey im openeventnetwork eingetragen.

    Umgebung

    Google Map
    50.9361971
    6.9615676
    Altstadttheater im Söckchen
    Markmannsgasse 15
    50667 Köln
    Alle Veranstaltungskalender in Nordrhein-Westfalen

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Köln

    Altstadttheater im Söckchen auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Altstadttheater im Söckchen". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Altstadttheater im Söckchen in Köln

    Ein Kalender für deine Webseite