Laden...

DRUM THE WORLD

  • Datum: Freitag, 07. September 2018 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Neuer Kamp 30 20357 Hamburg
  • Event teilen:

DRUM THE WORLD
Oded Kafri: Drums, Performance, Vocal, Mix
Christian von Richthofen: Percussion, Vocal, Loop, Tabdance
Bouba Fall: Percussion, Performance, Tabdance
Sarah Lasaki: Body Percussion, Performance
Mit dieser Liebeserklärung an die Rhythmen der Welt hinterlassen die unkonventionellen Musiker an diversen Einrichtungsgegenständen und vor allem in den Köpfen der Zuschauer perkussive Eindrücke der besonderen Art. Die musikalischen Einflüsse könnten unterschiedlicher nicht sein. Der israelische Drum´n´Bass-Virtuose Oded Kafri ist millionenfach geklickter You Tube Star. Sänger und Percussionist Christian von Richthofen ist im Jazz und brasilianischer Musik beheimatet. Bouba Fall glänzt im afrikanischen Trommeln und Tanz. Die Stomp Frontfrau Sarah Lasaki ergänzt das schlagkräftige Ensemble durch Body Perkussion. Zusammen sind sie ein unschlagbares, einzigartiges Team. Besondere Gäste werden das Konzert an diesem Abend noch abrunden und zu einem unvergesslichen Erlebnis für jung und alt machen.
DRUM THE WORLD
ist ein Konzept von Oded Kafri, was er schon seit vielen Jahren rund um den Globus performt. Die eigentliche Vision dahinter war aber immer schon, viele verschiedene Trommler auf die Bühne zu bringen, gemeinsam zu tanzen, zu singen und die machtvollen Rhythmen aus der ganzen Welt in einer Show verschmelzen zu lassen. Rhythmus ist die Sprache, die wir alle sprechen. Die Show soll an unsere Gemeinsamkeiten erinnern und Menschen aller Kulturen und Hintergründe in einem großen Festival des Rhythmus vereinen.
Und es passiert! In den Drum The World Shows, die mittlerweile in Hamburg, Berlin und auch Dresden stattfinden, erfährt das begeisterte Publikum ein wahres Feuerwerk aus Energie und Rhythmus durch international bekannte Trommler und Tänzer.
Mit On Board sind keine Geringeren als: Das israelische Schlagzeug-Phänomen und Multitalent Oded Kafri, Sänger und Percussionist Christian von Richthofen aus Hamburg, unter anderem bekannt aus seiner internationalen Rhythm Crash Show "Auto Auto", Stomp-Star und Tänzerin Sarah Lasaki aus Hamburg und Bouba Fall aus Senegal, Choreograf und Meister des afrikanischen Trommelns. Die Erfahrungen und das Potential dieser Vier haben es allein schon in sich, doch auch das soll noch nicht alles sein!
Durch immer wieder wechselnde Gäste aus aller Welt ist keine Show wie die andere. Jeder Charakter macht das Konzept "Drum The World" immer wieder zu einem einzigartigen Erlebnis für jung und alt.

Einlass: 20:00 Uhr


DRUM THE WORLD bei popula: Am 07. September 2018 angelegt, wurde DRUM THE WORLD der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2058 Tagen. In der Umgebung von der Location KNUST liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mit 22537 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Theater, ist DRUM THE WORLD am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 07. September 18 stattfand. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel DRUM THE WORLD, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit DRUM THE WORLD diese Woche für keinen Platz der Top100. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl DRUM THE WORLD, KNUST deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DRUM THE WORLD als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DRUM THE WORLD zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DRUM THE WORLD" wurde am Mittwoch, 25. Juli 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DRUM THE WORLD, Freitag, 07. September 2018, KNUST