Laden...

Herbst in der Hose

r(h)einqueer Bonn e.V. präsentiert Ralf König

Herbst in der Hose
Hochgeladen von: Andreas Franke
Quelle: www.ralf-koenig.de
Uhrzeit 19.30 Uhr (Einlass 18.30)

Ralf König präsentiert erstmalig in Bonn seine Comic Show Herbst in der Hose, im Rahmen unserer Veranstaltungswoche zu Beethovens Bunte. Dabei zeigt Ralf König seine Comics mittels Projektion auf Leinwand und liest dazu, was in den Köpfen seiner
Knollennasen-Figuren so alles passiert. Und wo könnten wir diese launigen Geschichten besser präsentieren als im schönen Bonner Haus der Springmaus, das Andreas Etienne und sein Team uns für diese Premiere trotz Sommerpause zur Verfügung stellen. Und darum geht es bei der ganzen Sache:
"Ausgerechnet Paul Niemöser passiert völlig unvorhergesehen die Tragödie schlechthin: Er wird älter!


Herbst in der Hose bei popula: Die Infos zu "Herbst in der Hose" sind auf dem Stand des 03. August 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Haus der Springmaus? Auf dieser Seite wirst du fündig. Aktuell finden wir zu Herbst in der Hose nur Termine in Bonn. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Herbst in der Hose belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bonn. Am 03.08.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 1600 Termine in der Stadt Bonn, welche dem Kreis Bonn angehört. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Herbst in der Hose, Haus der Springmaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Herbst in der Hose als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Herbst in der Hose zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Herbst in der Hose" wurde am Mittwoch, 18. Juli 2018 von Andreas Franke im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Herbst in der Hose, Freitag, 03. August 2018, Haus der Springmaus