Laden...

Figaro!

  • Event teilen:

Figaro!
Hochgeladen von: Junges Kollektiv MusikTheater
Quelle: Chris Reuter

Figaro!

Oper - eingestaubt, altmodisch und nichts für die junge Generation? Alles falsch. Und das beweisen wir.
Figaros Hochzeit wird neu inszeniert und im ungewöhnlichen Rahmen des Perfekt Futur im Alten Schlachthof präsentiert. Als Zuschauer befindet man sich mitten im Geschehnis und kann so ganz in die Inszenierung eintauchen.
Das Junge Kollektiv MusikTheater wurde im April 2018 von StudentInnen gegründet und hat sich als Ziel gesetzt, Oper aufzufrischen, Grenzen zu überschreiten und Neues zu wagen.

Aufführungstermine am 10./11./12. August 2018

Einlass: 18.30 Uhr
Einführung: 18:45 Uhr
Beginn: 19.30 Uhr
Dauer: ca. 2 Stunden, 1 Pause

Karten ab sofort kostenlos online reservierbar unter reservierung.jkmt@gmail.com
Eintritt frei. Wir bitten um eine Spende.

https://www.facebook.com/jungeskollektivmusiktheater


Figaro! bei popula: Am 11.08.2018 wurde Figaro! in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -2086 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Alter Schlachthof, Karlsruhe liegt in der direkten Umgebung von: . Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Karlsruhe ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Figaro! laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Mit 474 Terminen in Karlsruhe, Kreis Karlsruhe in den Rubriken Comedy, Theater und Party, ist Figaro! am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 11. August 18 stattfand. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Karlsruhe ist. Figaro! platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Figaro!, Alter Schlachthof, Karlsruhe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Figaro! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Figaro! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Figaro!" wurde am Donnerstag, 28. Juni 2018 von Junges Kollektiv MusikTheater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Figaro!, Samstag, 11. August 2018, Alter Schlachthof, Karlsruhe