Laden...

Alter Schlachthof, Karlsruhe

Alter Schlachthof 47, 76131 Karlsruhe

  • Eingetragen von:Netzstrategen

Alter Schlachthof, Karlsruhe bei popula: Der Veranstaltungsort "Alter Schlachthof, Karlsruhe" in Karlsruhe wurde am Dienstag, 28. März 2017 eingetragen. Aktuell sind 495 Veranstaltungsorte in der Stadt Karlsruhe angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 70 mal aufgerufen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine der zahlreichen Kategorien auf popula. Bis heute wurden 6 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Alter Schlachthof, Karlsruhe" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Alter Schlachthof, Karlsruhe oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Alter Schlachthof, Karlsruhe" sind Substage, Schwarzwaldhalle, NUN Kulturraum. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

Empfiehl Alter Schlachthof, Karlsruhe, Karlsruhe deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alter Schlachthof, Karlsruhe als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Alter Schlachthof, Karlsruhe" wurde am Dienstag, 28. März 2017 von Netzstrategen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Karlsruhe

Alter Schlachthof, Karlsruhe auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Alter Schlachthof, Karlsruhe". Jetzt Design anpassen und einbinden

Alter Schlachthof, Karlsruhe in Karlsruhe

Ein Kalender für deine Webseite