Laden...

 

NDR 2 Plaza Festival 2019

  • Datum: Freitag, 24. Mai 2019 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • (Sydney Garden neben IKEA)  30559 Hannover

NDR 2 Plaza Festival 2019
Hochgeladen von: eventim

Nach der Bekanntgabe von Lenny Kravitz und Rea Garvey stehen jetzt weitere drei Künstlerinnen bzw. Künstler für das NDR 2 Plaza Festival 2019 fest. Mit dabei sind Lukas Graham, LEA und Wingenfelder. Damit präsentiert NDR 2 am Freitag, 24. Mai, fünf Live-Acts auf der Expo-Plaza in Hannover. Tickets für den Festivaltag sind im Vorverkauf erhältlich.

Mit dem Blue Album schaffte Lukas Graham vor drei Jahren den internationalen Durchbruch. Der Song 7 Years verkaufte sich weltweit mehr als 20 Millionen Mal, wurde zum Nummer-Eins-Hit in 13 Ländern, erhielt allein in den USA eine sechsfache Platin-Auszeichnung und wurde gleich dreimal für den Grammy nominiert. Ende Oktober veröffentlichte der 30-jährige Däne mit der nach ihm benannten Band das Purple Album, auf dem er seine kraftvolle Kombination aus Soul, Pop und Funk weiterentwickelt. Das Video zur vorab veröffentlichten Single Love Someone hat bereits mehr als 50 Millionen Aufrufe auf YouTube. Im Januar startet die Welttour, die Lukas Graham im Februar und März zunächst durch die USA führt.

Zu einem Heimspiel wird der Auftritt von LEA: Bis vor kurzem studierte die 26-Jährige noch Musik und Sonderpädagogik in Hannover. Vor zwei Jahren startete die Sängerin mit dem Album Vakuum ihre Solo-Karriere. Eine Remix-Version ihres Songs Wohin willst du stieg im vergangenen Jahr bis auf Platz elf der Charts und erhielt eine Gold-Auszeichnung. Mit Zwischen den Zeilen folgte im September das Nachfolgealbum, das auf Platz sechs der Charts einstieg. Auch ihre Songs Leiser, Wunderkerzenmenschen und Zu dir, den sie gemeinsam mit Mark Forster schrieb, wurden zu Hits.

Ein Heimspiel wird auch der Auftritt von Wingenfelder. Als Köpfe von Fury In The Slaughterhouse haben die Hannoveraner Kai und Thorsten Wingenfelder bereits Musikgeschichte geschrieben. Mit dem Projekt Wingenfelder widmen sie sich dem deutschsprachigen Gesang. Sieben Himmel hoch ihr bereits viertes Studio-Album erschien im Juni und stieg umgehend in die Top Ten der deutschen Charts ein.


NDR 2 Plaza Festival 2019 bei popula: Dies ist die Detailseite zu NDR 2 Plaza Festival 2019. Das Event war vor 1799 Tagen und ist abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Expo-Park und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hannover kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, NDR 2 Plaza Festival 2019 zu erleben. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Diese Woche ist NDR 2 Plaza Festival 2019 auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hannover. Am 24.05.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 1127 Termine in der Stadt Hannover, welche dem Kreis Region Hannover angehört. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl NDR 2 Plaza Festival 2019, Expo-Park deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere NDR 2 Plaza Festival 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest NDR 2 Plaza Festival 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "NDR 2 Plaza Festival 2019" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

NDR 2 Plaza Festival 2019, Freitag, 24. Mai 2019, Expo-Park