Laden...

Expo-Park

(Sydney Garden neben IKEA), 30559 Hannover

  • Eingetragen von:eventim

Expo-Park bei popula: Der Veranstaltungsort "Expo-Park" in Hannover wurde am Donnerstag, 03. Dezember angelegt. Aktuell gibt es 891 Veranstaltungsstätten in Hannover. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 940 Aufrufe. Bis heute wurden 86 Termine für die Location "Expo-Park" angelegt. Davon liegen 8 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Expo-Park. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Expo-Park" sind Restaurant Alexander, die hinterbuehne, NYCE Hotel. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Expo-Park, Hannover deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Expo-Park als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

24 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Expo-Park" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Hannover

Expo-Park auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Expo-Park". Jetzt Design anpassen und einbinden

Expo-Park in Hannover

Ein Kalender für deine Webseite