Laden...

Sarah Bosetti: Ich will doch nur mein Bestes

Sarah Bosetti: Ich will doch nur mein Bestes
Hochgeladen von: eventim

ICH WILL DOCH NUR MEIN BESTES

Sarah Bosetti erzählt Geschichten vom schönen Scheitern: vom Versuch, mit Schwimmflugeln an den Fußen uber Wasser zu gehen. Von Menschen, die Schauspieler werden, weil sie es als Kellner einfach nicht geschafft haben. Von Gott, der bei einigen Menschen Gehirn und Darm verwechselt.

Und von der Politik, in der es immer bergauf gehen muss, obwohl es fur Fahrradfahrer viel schöner ist, wenn es bergab geht.

Sarah Bosetti ist bekannt aus Nuhr im Ersten und der ARD Ladies Night. Sie ist Lesebuhnenautorin, Kolumnistin bei radioeins (RBB) und wurde 2013 deutschsprachige Team-Vizemeisterin im Poetry Slam. Ihre Texte sind klug, witzig und sehen sehr gut aus.

Es gibt derzeit wohl nur wenige Autoren in Deutschland, die auf so charmante Weise gehässig sein können wie Sarah Bosetti.

Bernhard Krebs, Kölnische Rundschau

Frau Bosetti ist ein Genre fur sich!

Gerburg Jahnke


Sarah Bosetti: Ich will doch nur mein Bestes bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 22.09.2018 in dem Bereich Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kulturzentrum Schlachthof und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Am 22.09.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 982 Termine in der Stadt Bremen, welche dem Kreis Bremen angehört. Neben Bremen haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Berlin, Potsdam, Köln und Frankfurt am Main. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Sarah Bosetti: Ich will doch nur mein Bestes ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bremen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Okt
     

    Sarah Bosetti: Ich will doch nur mein

    Mehringhof-Theater, Berlin, 20:00 Uhr, ICH WILL DOCH NUR MEIN BESTES Sarah Bosetti erzählt Geschichten vom schönen Scheitern: vom Versuch, mit Schwimmflugeln an den
  • 06
    Okt
     

    Sarah Bosetti: Ich will doch nur mein

    Mehringhof-Theater, Berlin, 20:00 Uhr, ICH WILL DOCH NUR MEIN BESTES Sarah Bosetti erzählt Geschichten vom schönen Scheitern: vom Versuch, mit Schwimmflugeln an den
  • 19
    Okt
     

    Sarah Bosetti: Ich will doch nur mein

    Waschhaus, Potsdam, 20:00 Uhr, ICH WILL DOCH NUR MEIN BESTES Sarah Bosetti erzählt Geschichten vom schönen Scheitern: vom Versuch, mit Schwimmflugeln an den
  • 30
    Okt
     

    Sarah Bosetti: Ich will doch nur mein

    Comedia Theater Köln, Köln, 20:30 Uhr, ICH WILL DOCH NUR MEIN BESTES Sarah Bosetti erzählt Geschichten vom schönen Scheitern: vom Versuch, mit Schwimmflugeln an den
  • 31
    Okt
     

    Sarah Bosetti: Ich will doch nur mein

    Die Fabrik, Frankfurt am Main, 20:00 Uhr, ICH WILL DOCH NUR MEIN BESTES Sarah Bosetti erzählt Geschichten vom schönen Scheitern: vom Versuch, mit Schwimmflugeln an den

  • Empfiehl Sarah Bosetti: Ich will doch nur mein Bestes, Kulturzentrum Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Sarah Bosetti: Ich will doch nur mein Bestes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Sarah Bosetti: Ich will doch nur mein Bestes zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Sarah Bosetti: Ich will doch nur mein Bestes" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    53.0881870
    8.8100700
    Kulturzentrum Schlachthof
    Findorffstraße
    28215 Bremen
    Alle Veranstaltungskalender in Bremen
    Alle Locations in Bremen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Sarah Bosetti: Ich will doch nur mein Bestes, Samstag, 22. September 2018, Kulturzentrum Schlachthof