Laden...

Festkonzert auf Schloss Schleißheim

Festkonzert auf Schloss Schleißheim
Hochgeladen von: Lukasz Gadon

Das Neue Schloss Schleißheim ließ Kurfürst Max Emanuel nach dem Vorbild von Versailles in der Hoffnung die Kaiserwürde zu erlangen ab 1701 errichten.


Festkonzert auf Schloss Schleißheim bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Festkonzert auf Schloss Schleißheim ist leider schon abgelaufen. Mit 20 Terminen in Oberschleißheim, Kreis München , ist Festkonzert auf Schloss Schleißheim am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 08. September 19 stattfand. Wenn du das Event Festkonzert auf Schloss Schleißheim erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Oberschleißheim vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Festkonzert auf Schloss Schleißheim belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Oberschleißheim, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Festkonzert auf Schloss Schleißheim, Neues Schloss in Oberschleißheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festkonzert auf Schloss Schleißheim als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Festkonzert auf Schloss Schleißheim zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Festkonzert auf Schloss Schleißheim" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Festkonzert auf Schloss Schleißheim, Sonntag, 08. September 2019, Neues Schloss in Oberschleißheim