Laden...

Festkonzert auf Schloss Schleißheim

Festkonzert auf Schloss Schleißheim bei popula: Festkonzert auf Schloss Schleißheim startet schon bald und zwar in genau 62 Tagen. Der Termin ist am 23. Februar 2023 in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" eingetragen worden. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Neues Schloss in Oberschleißheim" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Festkonzert auf Schloss Schleißheim ist nur eine von 20 in Oberschleißheim Kreis München und findet an einem Sonntag statt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Festkonzert auf Schloss Schleißheim für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Oberschleißheim. Um "Festkonzert auf Schloss Schleißheim" zu besuchen, musst du in die Stadt Oberschleißheim reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Festkonzert auf Schloss Schleißheim, Neues Schloss in Oberschleißheim deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festkonzert auf Schloss Schleißheim als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Festkonzert auf Schloss Schleißheim zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Festkonzert auf Schloss Schleißheim" wurde am Donnerstag, 23. Februar 2023 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Festkonzert auf Schloss Schleißheim, Sonntag, 30. Juni 2024, Neues Schloss in Oberschleißheim