Laden...

Gewandhausorchester

  • Datum: Donnerstag, 07. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Augustusplatz 8 04109 Leipzig

Gewandhausorchester
Hochgeladen von: entourage

Gewandhausorchester bei popula: Seit dem 07. Februar 19 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Gewandhausorchester ergänzt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Gewandhaus zu Leipzig" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am 07.02.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Donnerstag. Immerhin gibt es aktuell 2705 Termine in der Stadt Leipzig, welche dem Kreis Leipzig angehört. Allen die außerhalb von Leipzig wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. popula listet die Top Events der Woche. Gewandhausorchester kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Leipzig. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Leipzig besonders beliebt und beachtenswert ist. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Gewandhausorchester, Gewandhaus zu Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gewandhausorchester als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Gewandhausorchester zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Gewandhausorchester" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Gewandhausorchester, Donnerstag, 07. Februar 2019, Gewandhaus zu Leipzig