Laden...

Vera Deckers

  • Datum: Samstag, 06. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Grafenstraße 27 54957 Werl

Vera Deckers
Hochgeladen von: eventim

Vera Deckers nimmt ein Thema ins Visier, das uns alle angeht: Kommunikation! Die verbale Welt, in der wir uns bewegen, ist schließlich gespickt mit Stolperfallen und Fettnäpfchen. Die gelernte Diplom-Psychologin Deckers entlarvt dabei die Unterschiede im Sprachverhalten von Mann und Frau und liefert Klartext zu Rollenbildern, Geschlechterklischees, Schönheitswahn - und ledert erfrischend ab. Vera Deckers hat sich auf Forschungsreise durch den Alltagsdschungel begeben und präsentiert ihre komischsten Trophäen. Hugh Hefner auf dem Sterbebett, Nobelpreisträger im Glück, beschwipste Frauen, verpeilte Urlauber, randalierende Therapiegruppen, bescheidene Models, überforderte Eltern - und natürlich die kölsche Oma, die sie alle in die Tasche steckt. Probleme sind auch keine Lösung ist das lustigste Kabarett seitdem Sigmund Freud seine Couch aufgeklappt hat.


Vera Deckers bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Vera Deckers war vor 2029 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Stadthalle Werl und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Der Termin Vera Deckers ist in Werl, eine Stadt im Kreis Soest, wo es aktuell 15 Termine zu finden gibt. Aktuell finden wir zu Vera Deckers nur Termine in Werl. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Werl belegt Vera Deckers keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Werl. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Vera Deckers, Stadthalle Werl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vera Deckers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vera Deckers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vera Deckers" wurde am Dienstag, 12. Juni 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vera Deckers, Samstag, 06. Oktober 2018, Stadthalle Werl