Laden...

Florian Wagner - Mein erstes Mal

Er ist jung, charmant und verdammt talentiert … und er wird es tun - zum ersten Mal:

Florian Wagner wird zum ersten Mal ein Soloprogramm auf die Bühne bringen. Der mehrfache Preisträger beim Bundeswettbewerb Gesang in der Sparte "Chanson" hat zusammen mit seinem Bruder Dominik (Ass-Dur) ein Klavierkabarettprogramm entwickelt und geschrieben und ist nun heiß darauf, es der Welt präsentieren zu dürfen.

Empfiehl Florian Wagner - Mein erstes Mal, Wirtshaus im Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Florian Wagner - Mein erstes Mal als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Florian Wagner - Mein erstes Mal zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Florian Wagner - Mein erstes Mal" wurde am Montag, 04. Juni 2018 von Presse KultTour im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Florian Wagner - Mein erstes Mal, Freitag, 07. September 2018, Wirtshaus im Schlachthof