Laden...

Wirtshaus im Schlachthof

Zenettistr. 9, 80337 München

  • Eingetragen von:Presse KultTour

Wirtshaus im Schlachthof bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Wirtshaus im Schlachthof" in München wurde am Donnerstag, 24. April 2014 angelegt. Bis heute wurden 154 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Wirtshaus im Schlachthof" angelegt. Davon liegen 1 in der Zukunft. Derzeit findest du 2167 weitere Veranstaltungsstätten in München. Vergangene Woche zählte diese Seite 164 Aufrufe. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Wirtshaus im Schlachthof" sind München, Alter Hof, Odeonsplatz, Holiday Inn Munich City Centre. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Kunst & Schauspiel" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Wirtshaus im Schlachthof oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Wirtshaus im Schlachthof, München deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wirtshaus im Schlachthof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Wirtshaus im Schlachthof" wurde am Donnerstag, 24. April 2014 von Presse KultTour im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in München

Wirtshaus im Schlachthof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Wirtshaus im Schlachthof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Wirtshaus im Schlachthof in München

Ein Kalender für deine Webseite