Laden...

Where Magic happens

Der Samstag im H1

  • Datum: Samstag, 28. Juli 2018 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Conventstraße 8 22089 Hamburg
  • Event teilen:

Where Magic happens
Hochgeladen von: wish you were here

H1-where magic happens ist ein samstägliches Event nach dem musikalischen Motto "Best of both worlds", bei dem neben Black, RnB auch Housemusic und EDM gespielt wird.
Geöffnet wird um 23:00h und der Eintritt beträgt 10,-€.


Where Magic happens bei popula: Am 28.07.2018 wurde die Veranstaltung Where Magic happens in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2099 Tage vergangen. H1 Club & Lounge liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 22537 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Where Magic happens ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Musicals, Oper und Theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Where Magic happens belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hamburg. Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Where Magic happens" nur in dieser Stadt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Where Magic happens, H1 Club & Lounge deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Where Magic happens als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Where Magic happens zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Where Magic happens" wurde am Sonntag, 03. Juni 2018 von wish you were here im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Where Magic happens, Samstag, 28. Juli 2018, H1 Club & Lounge